Death House (1986)

Death House (1986)    

Genre(s): Horror   Thriller   

Inhalt: Als die junge Beth in das zum Studentenwohnheim umgewandelte Haus einzieht, hat sie das Gefühl, schon einmal dagewesen zu sein. Plötzlich beginnen sie auch furchtbare Alpträume und tagsüber Visionen zu plagen.
Sie weiß, daß in diesem Haus einmal ein grausamer Mord geschehen ist, bei dem fast eine ganze Familie ausgelöscht wurde. Als Beth bei einer kleinen Party im Wohnheim davon erzählt, will ihr niemand so richtig glauben.
Zur gleichen Zeit bricht ein gefährlicher Wahnsinniger aus einer Anstalt aus. Und er hat nur ein Ziel: Beth zu töten.

 

Medium: Video

Fassungstitel:   Sorority House Massacre

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Video
Land:Niederlande
Label:IHV
 
Death House (1986)Death House (1986)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
 
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Englisch (Mono)
 
Untertitel:Niederländisch

Untertitel sind nicht optional (Zwangsuntertitel)

 
Bemerkungen:
Verleihkassette

 
Autor des Eintrags:   Film Network
Eintragsdatum:17.11.2006