Hard to Kill (1990)

Hard to Kill (1990)    

Genre(s): Action   Thriller   

Inhalt: Als der Polizist Mason Storm (Steven Seagal) dahinterkommt, dass ein Anschlag auf einen US-Senator geplant wird, ist es bereits zu spät. Aus den eigenen Reihen verraten werden er und seine Familie, sowie einer seiner Kollegen Opfer von Anschlägen. Storm überlebt knapp, fällt aber in ein siebenjähriges Koma. Trotz seiner neuen Identität spricht sich sein Erwachen schnell herum und die Attentäter von damals machen bereits kurze Zeit später erneut Jagd auf ihn. Mithilfe einer Krankenschwester (Kelly LeBrock) gelingt es ihm jedoch wiederholt zu entkommen. Noch geschwächt von den Folgen des langen Komas beginnt Storm wieder alte Form anzunehmen. Er schwört den Mördern seiner Frau blutige Rache...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Warner
VÖ-Termin:22. November 2001
EAN/UPC:7321924119146 (Kauf)
 
Hard to Kill (1990)Hard to Kill (1990)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:91:43 Min. (89:21 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Snapper Case
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Spanisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte
Dänisch
Finnisch
Französisch
Griechisch
Hebräisch
Isländisch
Italienisch
Kroatisch
Norwegisch
Polnisch
Portugiesisch
Schwedisch
Spanisch
Türkisch
Tschechisch
Ungarisch
 
Extras:keine

 
Bemerkungen:
26 Kapitel

Falsche Coverangabe: 1.85:1

Inzwischen auch in Amaray erschienen.

 
Autor des Eintrags:   Yackmouth
Eintragsdatum:20.11.2001