Hard to Kill (1990)

Hard to Kill (1990)    

Genre(s): Action   Thriller   

Inhalt: Als der Polizist Mason Storm (Steven Seagal) dahinterkommt, dass ein Anschlag auf einen US-Senator geplant wird, ist es bereits zu spät. Aus den eigenen Reihen verraten werden er und seine Familie, sowie einer seiner Kollegen Opfer von Anschlägen. Storm überlebt knapp, fällt aber in ein siebenjähriges Koma. Trotz seiner neuen Identität spricht sich sein Erwachen schnell herum und die Attentäter von damals machen bereits kurze Zeit später erneut Jagd auf ihn. Mithilfe einer Krankenschwester (Kelly LeBrock) gelingt es ihm jedoch wiederholt zu entkommen. Noch geschwächt von den Folgen des langen Komas beginnt Storm wieder alte Form anzunehmen. Er schwört den Mördern seiner Frau blutige Rache...

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:USA
Label:Warner Home Video
 
Hard to Kill (1990)Hard to Kill (1990)
 

Freigabe:
R
Fassung indiziert?Nein
 

 
Bemerkungen:
Im Gegensatz zu dem Tape ist diese Fassung Widescreen und Dolby digital 5.1 remasterd. Mit einer NTSC-Lauflänge von 96 min natürlich uncut.

Als Bonus auf dieser DVD: 8 Trailer andere Warner Titel und Produktionsnotizen von Hard to Kill.


Nachtrag von dekkker:
Dazu kommt, daß die US-DVD (wie soviele andere WB-DVDs) zweiseitig bespielt ist. Auf der einen Seite befindet sich der Film in der 1.85:1 Kinobildfassung (matted / anamorph)) auf der anderen Seite die 4:3 Vollbildversion (unmatted).
Bildqualität ist bei beiden Fassungen ausgepsrochen gut!

 
Autor des Eintrags:   Andy
Eintragsdatum:27.06.2001