Mörderischer Tausch 2 (1998)

Mörderischer Tausch 2 (1998)    

Genre(s): Action   

Inhalt: Randal Thomasson (Christopher Cousins) wird von einer Straßengang, direkt vor der Schule in dem er Lehrer war, erschossen. Sein Bruder Karl Thomasson (Treat Williams) taucht, als er vom Tod seines Bruders hört, bei der Beerdigung auf und schwört die Täter zu fassen. Als Aushilfslehrer im Fach Geschichte getarnt, schleust er sich in die Schule ein. In seiner Klasse findet er viele Jugendliche vor, die der Meinung sind, daß sie keine Zukunft haben. Karl kann einigen Schülern das Gegenteil aufzeigen und auch sein Ziel die Täter ausfindig zu machen kommt er immer näher...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:NSM Records / AL!VE
VÖ-Termin:26. April 2019
EAN/UPC:9007150071899 (Kauf)
 
Mörderischer Tausch 2 (1998)Mörderischer Tausch 2 (1998)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:89:48 Min. (86:18 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 2.0 Surround)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:
  • Originaltrailer (1:21 Min.)

  • Bradley Darryl Wong Filmographie (2:06 Min.)

  • Susan Pratt Filmographie (1:27 Min.)

  • Treat Williams Filmographie (3:26 Min.)

  • Bildergalerie (25 Bilder/3:19 Min.)

  •  
    Bemerkungen:
    Wendecover ohne FSK-Logo.

    12 Kapitel.

    Die optionalen deutschen Untertitel zum Film sind "Dubtitles" und entsprechen somit den deutschen Dialogen.

    Da es sich hier um eine "Videosynchro" handelt, wurde die Tonhöhe der der deutschen Tonspur angepasst. Dadurch ist zwar die Musik 4% höher, die Dialoge haben aber die richtige Höhe.

     
    Autor des Eintrags:   Fleischsalatmitgurken
    Eintragsdatum:04.05.2019