Meine Tochter - Deine Tochter (1972)

Meine Tochter - Deine Tochter (1972)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Rick Roland (Chris Roberts), dessen erste Ausstellung seiner Bilder soeben mit einer Pleite endete, fährt fröhlich durch die Berglandschaft zu seinem Onkel, Studienrat Oskar Sommer. Auf einer Straße winkt ihm ein junges Mädchen, Lill. Rick nimmt sie mit. Oskar Sommer hat dem Schuldiener, der ebenfalls Oskar Sommer heißt, eine Bitte nicht abschlagen können. Er erklärt sich bereit, für dessen zum erstem Mal nach 15 Jahren aus Amerika kommende Tochter Elisabeth den Vater zu spielen, weil der Schuldiener seiner Tochter in Briefen vorschwindelte, dass er selbst Studienrat sei. Eine junge Amerikanerin wird für Elisabeth gehalten. Lill, genauer Elisabeth Sommer, mit Rick angekommen, durchschaut das Komplott, weiß aber noch nicht, wer nun wirklich ihr Erzeuger ist.

 

Medium: DVD

» Keine weiteren Informationen vorhanden