Fright Night - Die rabenschwarze Nacht (1985)

Fright Night - Die rabenschwarze Nacht (1985)    

Genre(s): Horror   Komödie   

Inhalt: Charley Brewster (William Ragsdale) ist ein waschechter Horrorfilmfan, der nach dem Zuzug neuer Bewohner im Nachbarhaus mehr und mehr davon überzeugt ist, dass sein Nachbar ein Vampir ist. Natürlich will ihm das niemand glauben, weder die Polizei, seine Schulfreunde, noch seine Freundin Amy (Amanda Bearse). Um die Sache noch schlimmer zu machen, ist Nachbar Jerry Dandridge (Chris Sarandon), in der Tat ein Vampir, schon auf ihn aufmerksam geworden, so dass er sich schließlich an Schauspieler und Horrorikone Peter Vincent (Roddy McDowall) wendet, der inzwischen allerdings nur noch eine Horrorreihe im TV moderiert. Der glaubt jedoch gar nicht an Vampire, aber für Geld tut man ja alles - doch dann zeigt sich, dass Charley recht hatte...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Sony
VÖ-Termin:18. September 2014
EAN/UPC:4030521721715 (Kauf)
 
Fright Night - Die rabenschwarze Nacht (1985)Fright Night - Die rabenschwarze Nacht (1985)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:106:28 Min. (103:03 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Französisch (Dolby Digital 5.1)
Italienisch (Dolby Digital 5.1)
Spanisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Portugiesisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Englisch für Hörgeschädigte
Arabisch
Bulgarisch
Chinesisch (traditionell)
Dänisch
Finnisch
Französisch
Griechisch
Hebräisch
Isländisch
Italienisch
Japanisch
Koreanisch
Niederländisch
Norwegisch
Polnisch
Portugiesisch
Portugiesisch (Brasilien)
Schwedisch
Spanisch
Türkisch
Tschechisch
Ungarisch
 
Extras:Keine

 
Bemerkungen:
16 Kapitel

AVC codiert

kein Wendecover

 
Autor des Eintrags:   Yackmouth
Eintragsdatum:21.09.2014