Tsukihime, Lunar Legend [TV-Serie] (2003)

Tsukihime, Lunar Legend [TV-Serie] (2003)    

Genre(s): Action   Fantasy   Anime   TV-Serie   

Inhalt: Eine mysteriöse Mordserie hält die gesamte Stadt bereits seit längerer Zeit in Atem. Bei den Opfern wurden immer wieder die gleichen merkwürdigen Bissmale am Hals gefunden, woraufhin sogar Theorien über einen Vampir verbreitet wurden. Zum gleichen Zeitpunkt kehrt der Schüler Shiki Tôno in das alte Anwesen seiner Familie zurück. Dieses wird von seiner jüngeren Schwester Akiha verwaltet, die schon mit jungen Jahren zum Familienoberhaupt der Tônos erkoren wurde. Auch wenn sich Shiki nach acht Jahren der Trennung auf ein Wiedersehen mit seiner Schwester freut, ist er wegen seiner psychischen Verfassung beunruhigt. So beschäftigen ihn schon seit längerem seltsame Tagträume und verstörende Halluzinationen. Eines Tages trifft er in einem Park auf die geheimnisvolle Arcueid Brunestud die behauptet von ihm getötet und zerstückelt worden zu sein. Schließlich fürchtet Shiki seinen Verstand zu verlieren, da allmählich die Grenzen zwischen der Realität und seinen Wahnvorstellungen immer weiter verschwimmen.

 

Medium: DVD » ist verliehen

Fassungstitel:   Tsukihime, Lunar Legend

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Japan
Label:Unbekannt (The Perfect Collection)
VÖ-Termin:17. Juni 2008
EAN/UPC:4920051025408
 
Tsukihime, Lunar Legend [TV-Serie] (2003)Tsukihime, Lunar Legend [TV-Serie] (2003)
 

Freigabe:
unbekannt
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:289:30 Min.
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:NTSC
Verpackung:Digipak
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Japanisch (Dolby Digital 5.1)
Japanisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Englisch
Chinesisch (traditionell)
 
Extras:
  • Keine

  •  
    Bemerkungen:
    Digipak im transparenten O-Ring-Schuber.

    Enthält alle 12 Episoden auf 2 DVDs.

    Disc 1:
  • Episode 1 - 6 (145:00 Min.)

    Disc 2:
  • Episode 7 - 12 (144:30 Min.)

  •  
    Autor des Eintrags:   Fleischsalatmitgurken
    Eintragsdatum:24.08.2012