Man Who Didn't Want to Die, The (1988)

Man Who Didn't Want to Die, The (1988)    

Genre(s): Krimi   Thriller   

Inhalt: Im Auftrag der zweifelhaften Kunsthändlerin Madama Jacaud (Martine Brochard) bricht eine Gruppe von Kriminellen unter Führung von Fabrizio (Keith Van Hoven) in eine genovesische Villa ein. Während des Überfalls stiehlt Giannetto (Gino Concari) einen Renoir, den er für sich selbst behalten will. Außerdem vergewaltigt er die Hausangestellte, woraufhin deren gefesselter Ehemann ihm seine Stiefel ins Genick rammt.

Giannetto ist schwer verletzt, bewegungs- und sprechunfähig. Nachdem die übrigen Gangster die Hausangestellten getötet haben, legen sie Giannetto nackt in ein Gebüsch am Straßenrand zum Sterben. Doch den Gefallen tut Giannetto ihnen nicht, und bald werden die Gangster von einem Unbekannten dezimiert.

 

Medium: Sonstiges

Fassungstitel:   Man Who Didn't Want To Die, The