Shriek - Schrei, wenn Du weißt, was ich letzten Freitag den 13. getan habe (2000)

Shriek - Schrei, wenn Du weißt, was ich letzten Freitag den 13. getan habe (2000)    

Genre(s): Horror   Komödie   

Inhalt: Als ein maskierter Killer das Mädchen Screw Frombehind (Aimee Graham) ermordet, stürzt sich Reporterin Hagitha Utslay (Tiffani-Amber Thiessen) sofort auf den Fall. Dass Dawson Dearly (Harley Cross), den sie der Ermordung seiner Familie bezichtigte und einen Bestseller darüber schrieb, an der der örtlichen Highschool Schüler ist, stört sie nicht. Sie umgarnt sogar den Polizisten Doughy Campbell (Tom Arnold), um an Informationen zu kommen.
Während dessen schickt der Killer Nachrichten an die Freunde Dawson, Barbara (Julie Benz), Martina (Majandra Delfino), Slab (Simon Rex ) und Boner (Danny Strong): Er weiß, was sie letztes Halloween getan haben! Und er weiß, dass sie viel zu blöd sind, ihm zu entwischen.

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Shriek - Schrei wenn Du weißt was ich letzten Freitag den 13. getan habe

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Sunfilm
EAN/UPC:4041658220170
 
Shriek - Schrei, wenn Du weißt, was ich letzten Freitag den 13. getan habe (2000)Shriek - Schrei, wenn Du weißt, was ich letzten Freitag den 13. getan habe (2000)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:82:42 Min. (77:49 Min. o. A)
 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (DTS 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:4 Trailer
* Shriek (2:33 Min.)
* Blood Surf (1:52 Min.)
* After the Storm (2:23 Min.)
* Second Skin (1:57 Min.)

 
Bemerkungen:
Animiertes und mit Musik unterlegtes Hauptmenü
Kapitelanzahl : 16 Kapitel (Szenenindex mit bewegten Szenen aus dem Film und mit Musik unterlegt)

Nachtrag von Venom138:
ab ca. der 66. Min kann für ca. 3-4 Min zwischen zwei Angles gewählt werden, und zwar bezieht sich dies auf die eingeblendeten Schrifttafeln (englisch oder deutsch).

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:17.10.2001