Grunz - schmatz - grunz... am Anfang war das Ei (1983)

Grunz - schmatz - grunz... am Anfang war das Ei (1983)    

Genre(s): Fantasy   Komödie   

Inhalt: COVERTEXT:Irgendwo auf unserem hübschen Planeten tummelte sich vor 18.000 Jahren das Urvölkchen der ROCKOS mit ihrem Häupling NUK. Ihre Nachbarn. die OMOS, warme und musische Leute - eine zierliche Männergesellschaft- standen den rauhen ROCKOS mehr misstrauisch gegenüber.
Dann gab es noch die BARBOS, einen fast friedlichen miteinander, von einigen freundschaftlichen Keulenschlägen einmal abgesehen - bis eines Tages das geheimnisvolle Riesenei entdecken.... TRASH PUR

 

Medium: DVD

Bemerkungen:   enthalten im Triple Movie Pack mit Teilen 2,3, und 4

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Savoy / Sunfilm
VÖ-Termin:25. Juli 2008
EAN/UPC:4041658500043 (Kauf)
 
Grunz - schmatz - grunz... am Anfang war das Ei (1983)Grunz - schmatz - grunz... am Anfang war das Ei (1983)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:81:12 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,66:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Italienisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:
  • Trailershow

 
Autor des Eintrags:   andeh
Eintragsdatum:25.07.2008