Süße Wort Verheißung, Das (1981)

Süße Wort Verheißung, Das (1981)    

Genre(s): Drama   

Inhalt: David, ein junger lehrer reist nach der Trennung von seiner Freu8ndin in ein Sommercamp nach Kalifornien, um dort seine Sorgen zu vergessen.
Nachdem er sehr freundlich empfangen wird, und sich alle Teilnehmer sehr intensiv um ihn kümmern, bekommt er Zweifel an den wahren Absichten der Gruppe.
Viel zu spät stellt er fest, dass er in eine fanatisch-religiöse Gruppe geraten ist, die ihn mit allen Mitteln davon abhält, in sein altes leben zu kehren.
Stattdessen wird er gezwungen möglichst viel Geld für die Gruppe zu verdienen. Als sein alter Freund LARRY merkt, in welchen Schwierigkeiten DAVID steckt versucht er verzweifelt, DAVID aus den Fängen des Psycho-Terrors zu befreien....

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Ticket To Heaven

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Marketing Film
VÖ-Termin:25. September 2003
EAN/UPC:4038637159101 (Kauf)
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:- Filmographien
- Slideshow

 
Autor des Eintrags:   Murry
Eintragsdatum:04.03.2004