Nexus (1994)

Nexus (1994)    

Genre(s): Science-Fiction   

Inhalt: Zeit: in der düsteren fernen Zukunft. Die Situation ist tödlich. Nach der Flucht vom Planeten Erde, auf dem weder Mensch noch Tier überleben können, landen Bevan und einer Gruppe Gleichgesinnter mitten in dem ruhigen Waldgebiet des Planeten Taron.
Er ist ein scheinbar sicherer Zufluchtsort nach ihrem gefährlichen Abflug von der Erde. Die friedlichen Erdbewohner ahnen nicht, daß auf Tauron der Terror lauert. Und der hat einen Namen: Tarn - ein Psychopath.
Er ist der Anführer der verhaßten "schwarzen Wächter" und herrscht über Tauron, zusammen mit seinen Handlangern und einem teuflischen Magier. Die stärksten und gesündesten Erdbewohner werden als Sklaven für Tarn ausgewählt. Die Alten und Schwachen gibt man einem langsamen, grausamen Tod preis.
Doch das ist erst der Anfang des Terrors....

 

Medium: Sonstiges » ist auf Wunschliste

» Keine weiteren Informationen vorhanden