Red Dragon, The (1978)

Red Dragon, The (1978)    

Genre(s): Eastern   Kampfsport   

Inhalt: Der Leibwächter Ting Chung (Jackie Chan) wird von der schönen und reichen Nan Nan engagiert, um den Transport ihres todkranken Bruders durch das Gebiet der Stormy Hills zu begleiten. Er formiert eine Eskorte aus ausgebildeten Kämpfern. Auf ihrer reise durch die Berge müssen er und seine Männer einige Kämpfe mit den selbsternannten "Herren der Berge" bestehen, bis er feststellen muss, dass der todkranke Bruder der Anführer der Räuberbande ist...

 

Medium: DVD

Bemerkungen:   #4730/5000

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Splendid Entertainment (Limited Edition)
VÖ-Termin:26. Juli 2004
EAN/UPC:4013549570893
 
Red Dragon, The (1978)Red Dragon, The (1978)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 

 
Bemerkungen:
Bemerkungen:
Bildformat: 2,35:1 (4:3)
Tonformat:
Deutsch DD 5.1/DD 1.0
Mandarin DD 1.0 mit deutschen UT

fehlende Szenen der DF sind untertitelt.
Bildqualiät ist zwar unterdurchschnittlich, aber kein Vergleich mit vorherigen weltweiten Veröffentlichungen - da schneidet die Deutsche DVD immer noch am besten ab.

Auf 5000 Stück Limitiert.
Die DVD ist auf der Cover-Rückseite numeriert und steckt in einem stabilen Metallschuber.

 
Autor des Eintrags:   DerAlteTuk
Eintragsdatum:26.07.2004