Criminal. (2004)

Criminal. (2004)    

Genre(s): Drama   Komödie   Thriller   

Inhalt: Richard Gaddis (John C.Reilly) lernt den jungen Mexikaner Rodrigo kennen, als dieser Schwierigkeiten bei einem Trickbetrug bekommt. Nicht nur, daß er ihm aus der Klemme hilft, er bietet ihm auch eine Zusammenarbeit an, da ihm sein eigener Partner gerade abhanden gekommen ist.
Da Rodrigo noch etwas unbedarft ist, beginnt Gaddis ihn anzulernen, aber überraschend bekommt er die Chance auf den ganz großen Deal. Er braucht dafür einen erfahrenen Partner, aber da es schnell gehen soll, muß er das Ding mit Rodrigo durchziehen...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Criminal

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Warner Home Video
VÖ-Termin:10. Juni 2005
EAN/UPC:7321921389689 (Kauf)
 
Criminal. (2004)Criminal. (2004)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:83:37 Min. (79:25 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte
Arabisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
2 Min.
 
Extras:- US Kinotrailer (1:39)

 
Bemerkungen:
Kapitelanzahl: 24
Veröffentlicht (Leih) : 03.06.2005
Videopremiere

Nachtrag Karm:
Die DVD hat einen Nachteil. In einigen Szenen wird ausgiebig spanisch gesprochen. Diese Texte sind für das Verständnis des Filmes wichtig aber es gibt dafür leider keine automatischen Untertitel. D. h. man muß sie in den entsprechenden Szenen immer manuell zuschalten.

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:03.06.2005