Bloodline - Zum Killen dressiert (1983)

Bloodline - Zum Killen dressiert (1983)    

Genre(s): Horror   Thriller   

Inhalt: Die friedliche Idylle des einsam gelegenen Feriencamps wird ein jähes Ende gesetzt. Blutrünstige Mordmaschinen überfallen - wie aus dem nichts kommend - lautlos ihre Wehrlosen Opfer. Eine blutige Spur zeichnet ihren Weg.
Angst und Schrecken breiten sich aus - und immer wieder greifen die bösartigen Tiere bei Einbruch der Dunkelheit an. Nach einer Erklärung für das bestialische Verhalten der Killerhunde suchend, wendet sich der örtliche Sheriff, Hank Willis, an die obersten Behörden. Doch erst der Wissenschaftler Adam Fletcher klärt ihn auf: Die menschenmordenden Bestien sind ganz gewöhnliche Rottweiler-Hunde, mit denen für militärische Zwecke experimentiert wurde. - Abgerichtet zum Töten auf Befehl!
Während eines Transportes zu einer geheimen Übung konnten sich die Tiere aus ihren Käfigen befreien und in die nahen Wälder flüchten. Immer brutaler werden die Angriffe der hochagressiven und völlig außer Kontrolle geratenen Rottweiler. - Als sie das große Ferienhotel "Pines" regelrecht umzingeln, scheint eine Panik unvermeidbar.
Mit dem Mut der Verzweiflung versuchen Willis und Fletcher die tödliche Gefahr abzuwenden, doch ihre Chancen stehen schlecht...

 

Medium: DVD

Nicht bekannt, ob Kürzungen vorliegen   Diese deutsche Fassung könnte gekürzt sein


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Paragon Movies / Edel (Creature Terror Collection)
VÖ-Termin:20. Juni 2014
EAN/UPC:4036382502791 (Kauf)
 
Bloodline - Zum Killen dressiert (1983)Bloodline - Zum Killen dressiert (1983)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:89:29 Min. (87:52 Min. o. A.)*
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:KEINE

 
Bemerkungen:
*Der Abspann läuft über Bild. Falsche Laufzeitangabe auf dem Cover: ca. 88 min.
Bildformat lt. Cover "letterboxed".
FSK-freies Wendecover mit alternativem Design, das dem der Arrow/All Video-VHS gleicht.

 
Autor des Eintrags:   SpeedyGonzales76
Eintragsdatum:05.07.2014