Vogelfrei (1949)

Vogelfrei (1949)    

Genre(s): Western   

Inhalt: Nachdem der Gesetzlose Wes McQueen von seinem alten Boss und Mentor Dave Rickard aus dem Gefängnis befreit wurde, begegnet er währende der Zugfahrt nach New Mexico dem alten Farmer Winslow und seiner hübschen Tochter Julie Ann. McQueen, der das Herz am rechten Fleck hat und selbst vom Land stammt, weiß nun, daß er sein Leben ändern will – doch einen letzten Eisenbahnraub kann er dem kranken Rickard nicht ausschlagen und trifft sich daher mit dessen Männern in einer verlassen Stadt in der Felswüste Colorados.
Doch seine beiden neuen Komplizen wirken auf McQueen nicht vertrauenswürdig, außerdem findet er überraschend die rassige Barsängerin Colorado vor, die ihn umschmeichelt. Obwohl McQueen bald entdeckt, daß der Kontaktmann von der Bahnlinie vorhat, ihn zu verraten, fühlt er sich Rickard und Julie Ann verpflichtet und läßt den Eisenbahnüberfall wie geplant stattfinden...

 

Medium: Sonstiges

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Free-TV
Sender:3sat
Sendedatum:16. März 2008
 

Freigabe:
unbekannt
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:89:13 Min.
 
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Mono)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
23:40 - 1:10 Uhr

 
Autor des Eintrags:   Venom138
Eintragsdatum:18.03.2008