Teufel in Blau (1995)

Teufel in Blau (1995)    

Genre(s): Drama   Krimi   Thriller   

Inhalt: L.A. 1948: Kriegsveteran Ezekiel "Easy" Rawlins (Denzel Washington) ist einer der wenigen wohlhabenderen Schwarzen in der Stadt. Als er seinen Job verliert, nimmt er aus Geldnot einen Auftrag von dem zwielichtigen DeWitt Albright (Tom Sizemore) an: Er soll die geheimnisvolle Daphne Monet (Jennifer Beals) finden. Da er gut bezahlt wird, stellt Easy keine Fragen. Von Albright erfährt er, dass Daphne oft mit Schwarzen rumhängt und tatsächlich bekommt Easy bald von seiner Bekannten Coretta James (Lisa Nicole Carson) einen Hinweis. Easy will freudig den Vollzug seines Auftrags melden, doch kurz darauf geschehen Morde, die anscheinend mit der geheimnisvollen Daphne zu tun haben. Easy findet sich mitten in einem Netz aus Verschwörung wieder und muss aufpassen, dass er sich nicht darin verstrickt...

 

Medium: Blu-ray Disc

» Keine weiteren Informationen vorhanden