Feuer frei auf Frankie (1967)

Feuer frei auf Frankie (1967)    

Genre(s): Krimi   Thriller   

Inhalt: Professor Peers (Charles Fawcett) und sein Assistent Dr. Bargher (Joachim Fuchsberger) entwickeln einen Fest-Treibstoff, der der Raumfahrt ganz neue Möglichkeiten eröffnet. Als Peers bei einem Entführungsversuch ermordet wird, liegen alle Hoffnungen auf Bargher. Um ihn zu schützen, gibt sich sein Zwillingsbruder Frankie als Wissenschaftler aus...

 

Medium: Sonstiges

Nicht bekannt, ob Kürzungen vorliegen   Diese deutsche Fassung könnte gekürzt sein


Erscheinungsart:
   Pay-TV
Sender:Premiere - Nostalgie
Sendedatum:25. März 2004
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:93:37 Min. (kein Abspann)
 
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:1,85:1
 
Tonformat:Deutsch (Mono)
 
Untertitel:Keine

 
Autor des Eintrags:   DukeNukem69
Eintragsdatum:25.03.2004