Maximum Risk (1996)

Maximum Risk (1996)    

Genre(s): Action   Thriller   

Inhalt: Inspektor Alain Moreau (Van Damme) macht eine grausige Entdeckung. Sein Zwilllingsbruder Mikhail Suverov, von dessen Existenz er bisher nichts wußte, liegt erschossen auf der Straße. Um den Mord an ihm aufzuklären, verfolgt er Mikhails Spur bis nach Little Odessa. Von der Bardame Alex (Natasha Henstridge) erfährt er, daß Mikhail ein ausstiegswilliger Mafiosi war, der seine Kenntnisse der Szene publik machen wollte und deshalb sterben mußte. Indem er sich die Ähnlichkeit mit seinem Bruder zunutze macht, will Alain die Ganoven auffliegen lassen ...

 

Medium: DVD

Aufnahme-/Kaufdatum:   20.03.2013
Kaufpreis:   8,00 Euro

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Sony (Neuauflage)
VÖ-Termin:2009
EAN/UPC:4030521260924 (Kauf)
 
Maximum Risk (1996)Maximum Risk (1996)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:96:33 Min. (91:30 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Dänisch
Finnisch
Norwegisch
Schwedisch
Türkisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
1 Min.
 
Extras:• Kapitelauswahl (28)

  • Kinotrailer [1:22 Min.]

  •  
    Bemerkungen:
    Indizierung:
    Maximum Risk
    Columbia TriStar, München
    BAnz. Nr. 41 vom 28.02.1998


    Nicht mehr indiziert seit dem 27.09.2019!

     
    Autor des Eintrags:   666psheiko
    Eintragsdatum:20.03.2011