Maximum Risk (1996)

Maximum Risk (1996)    

Genre(s): Action   Thriller   

Inhalt: Inspektor Alain Moreau (Van Damme) macht eine grausige Entdeckung. Sein Zwilllingsbruder Mikhail Suverov, von dessen Existenz er bisher nichts wußte, liegt erschossen auf der Straße. Um den Mord an ihm aufzuklären, verfolgt er Mikhails Spur bis nach Little Odessa. Von der Bardame Alex (Natasha Henstridge) erfährt er, daß Mikhail ein ausstiegswilliger Mafiosi war, der seine Kenntnisse der Szene publik machen wollte und deshalb sterben mußte. Indem er sich die Ähnlichkeit mit seinem Bruder zunutze macht, will Alain die Ganoven auffliegen lassen ...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Sony
VÖ-Termin:19. November 2020
EAN/UPC:4030521758179 (Kauf)
 
Maximum Risk (1996)Maximum Risk (1996)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:100:36 Min. (95:18 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:
  • Film im 1,33:1 Format (Ton: Deutsch/Englisch DD2.0 Stereo + opt. dt. Untertitel) 100:36 Min./95:18 Min. o.A.
  • Trailer (1:26 Min.)

 
Bemerkungen:
10 Kapitel

AVC codiert

Wendecover ohne FSK-Logo

 
Autor des Eintrags:   Yackmouth
Eintragsdatum:14.11.2020

 

Medium: Laserdisc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Laserdisc   Laserdisc
Label:Columbia TriStar
EAN/UPC:4011039502096
 
Maximum Risk (1996)Maximum Risk (1996)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:96:28 Min. (91:24 Min. o. A.)
 
LD-Format:CLV
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:2,35:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Surround)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Keine

 
Bemerkungen:
2 Seiten CLV
A) 10 Kapitel, 46:47 Min.
B) 10 Kapitel, 49:41 Min. (44:37 Min. o. A.)


Indizierung:
Maximum Risk
Columbia TriStar, München
BAnz. Nr. 41 vom 28.02.1998


Seit September 2019 nicht mehr indiziert.

 
Autor des Eintrags:   CKore
Eintragsdatum:08.01.2001