Braut des Satans, Die (1976)

Braut des Satans, Die (1976)    

Genre(s): Horror   

Inhalt: Der in okkulten Phänomenen sehr bewanderte Autor John Verney (Richard Widmark) wird eines Tages von einem gewissen Beddoes (Denholm Elliot) aufgesucht, der ihn um Hilfe bittet. Seine Tochter Catherine (Nastasja Kinski) ist nämlich durch seine Schuld einer Satanssekte verpflichtet, deren Anführer der schwarze Pater Michael (Christopher Lee) ist. Nun soll sie als Braut des Satans, für die Wiedergeburt des Urbösen sorgen. Verney bringt das Mädchen vorerst in Sicherheit, doch seine Schutzmaßnahmen sind unzureichend und die Sekte gewinnt telepathisch Einfluß auf Catherine. Verney nimmt die Spur auf, zu allem entschlossen...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Unbekannt (Bootleg)
 
Braut des Satans, Die (1976)Braut des Satans, Die (1976)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Uncut mit 92 Minuten Laufzeit laut Cover!

 
Autor des Eintrags:   puritaner
Eintragsdatum:25.11.2007