Ring frei für Stoker Thompson (1949)

Ring frei für Stoker Thompson (1949)    

Genre(s): Drama   Liebe/Romantik   Sportfilm   

Inhalt: Sein neuestes Engagement führt den alternden und erfolglosen Boxer Stoker Thompson nach Paradise City, wo er gegen „Tiger“ Nelson antreten soll. Was er aber nicht weiß, ist, dass sein Manager Tiny, der nicht an einen Sieg seines Boxers glaubt, hinter seinem Rücken einen Deal mit der gegnerischen Seite abgeschlossen hat. Demzufolge soll Stoker nach der zweiten Runden K.O. gehen und den Gegner gewinnen lassen. Entgegen aller Erwartungen gewinnt Stoker jedoch und handelt sich somit eine Menge Ärger ein.

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:USA
Label:Warner Home Video
VÖ-Termin:6. Juli 2004
EAN/UPC:053939674828
 
Ring frei für Stoker Thompson (1949)Ring frei für Stoker Thompson (1949)
 

Freigabe:
Unrated / Not Rated
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:72:26 Min. (72:08 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 1 RC 4       RCE: Nein
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:NTSC
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Englisch
Französisch
Spanisch
 
Extras:
  • Audiokommentar mit Martin Scorsese und Robert Wise

 
Autor des Eintrags:   Frankie
Eintragsdatum:24.05.2010