Ninja Squad (1986)

Ninja Squad (1986)    

Genre(s): Action   

Inhalt: Nach etlichen Jahren des harten Trainings bei Ninja-Meister Gordn, kehrt der junge Billy wieder in seine Heimatstadt zurück und sucht seine Mutter und seine Schwester auf.
Bald schon tauchen einige Gangster bei ihnen auf und wollen Geld eintreiben. Billy, der natürlich seine Familie schützen will, schaltet einen nach dem anderen aus, doch das wird nicht ohne Folgen bleiben...
Währenddessen hat es der Ninja "Ivan der Rote" auf Meister Gordn abgesehen und will ihn zur Strecke bringen damit er die Nr. 1 unter den Ninjas sein kann.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Best Entertainment (Ninja Collection)
 
Ninja Squad (1986)Ninja Squad (1986)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Steelbook
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
2006
Bestellnummer 886
2 DVDs
Auf einer DVD mit NINJA DRAGON, NINJA HUNT & THE WARRIOR AND THE NINJA; die andere Scheibe enthält BLACK PANTHER, COBRA AGAINST NINJA, GOLDEN NINJA WARRIOR und TODESKAMPF DER NINJA.
5 Kapitel je Film

 
Autor des Eintrags:   DM
Eintragsdatum:26.07.2006