Ninja Squad (1986)

Ninja Squad (1986)    

Genre(s): Action   

Inhalt: Nach etlichen Jahren des harten Trainings bei Ninja-Meister Gordn, kehrt der junge Billy wieder in seine Heimatstadt zurück und sucht seine Mutter und seine Schwester auf.
Bald schon tauchen einige Gangster bei ihnen auf und wollen Geld eintreiben. Billy, der natürlich seine Familie schützen will, schaltet einen nach dem anderen aus, doch das wird nicht ohne Folgen bleiben...
Währenddessen hat es der Ninja "Ivan der Rote" auf Meister Gordn abgesehen und will ihn zur Strecke bringen damit er die Nr. 1 unter den Ninjas sein kann.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Best Entertainment
VÖ-Termin:30. November 2005
EAN/UPC:4260057817686 (Kauf)
 
Ninja Squad (1986)Ninja Squad (1986)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:86:27 Min. (kein Abspann)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
4 Min.
 
Extras:Auf der DVD befinden sich 2 Trailer

- Hard To Fight
- Tomb Of Terror

 
Bemerkungen:
Laufzeit auf der DVD-Hülle: 87 Min.

Bestell Nr. 768

Bildqualität ist auf VHS-Niveau.

 
Autor des Eintrags:   eastern.master
Eintragsdatum:29.11.2005