Blaze of Glory - Flammender Ruhm (1990)

Blaze of Glory - Flammender Ruhm (1990)    

Genre(s): Western   

Inhalt: Ein steinalter Cowboy erzählt einem Reporter im Jahre 1950, dass er der legendäre Billy the Kid sei. Um dies zu untermauern, berichtet er von seinem letzten Abenteuer im Wilden Westen. Dort werden Billy the Kid und seine Gang von dem ehemaligen Bandenmitglied und jetzigen Sheriff, Pat Garrett, verfolgt, der von dem Großgrundbesitzer John Chisum bestochen wird. Aus diesem Grund wollen Billy the Kid und seine Mitstreiter Richtung Mexiko fliehen, wo sie sich Rettung erhoffen...

 

Medium: DVD

Bemerkungen:   DVD Nr. 978

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Warner Home Video
VÖ-Termin:12. Dezember 2003
EAN/UPC:7321921172465 (Kauf)
 
Blaze of Glory - Flammender Ruhm (1990)Blaze of Glory - Flammender Ruhm (1990)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:99:48 Min. (95:21 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 RC 5 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Spanisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte
Dänisch
Finnisch
Französisch
Griechisch
Isländisch
Italienisch
Norwegisch
Polnisch
Schwedisch
Slowenisch
Spanisch
Tschechisch
Ungarisch
 
Extras:-US Trailer (1:52 Min.)

 
Bemerkungen:
Kein Booklet.

Erschienen unter dem Titel "Young Guns II".

 
Autor des Eintrags:   DukeNukem69
Eintragsdatum:13.12.2003