Traumata (2004)

Traumata (2004)    

Genre(s): Drama   Thriller   

Inhalt: Das Erwachen nach einem schweren Autounfall wird für Ben zu einem echten Alptraum - seine Frau ist bei dem Unfall gestorben und für Ben bricht die Welt zusammen.
Durch einen Umzug nach seiner Behandlung versucht Ben seine Erinnerungen hinter sich zu lassen und lernt sogar in der Nachbarin Charlotte eine nette Gesprächspartnerin kennen.
Aber sein Verstand und seine Erinnerung führt Benn immer wieder in die Irre. Was war wirklich und was ist Einbildung?
Wieso ist ein Polizist an ihm interessiert und was hat er mit dem Gewaltverbrechen an einer bekannten Sängerin zu tun?
Und wieso spricht die Schwester seiner Frau nicht mit Ihm?
Ben verliert immer mehr den Bezug zur Realität...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Evans: Trauma

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Ungarn
Label:BestDVD
EAN/UPC:5998133177933
 
Traumata (2004)Traumata (2004)
 

Freigabe:
16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:90:09 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 5.1)
Ungarisch (Dolby Digital 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Englisch
Ungarisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
34 Min.
 
Extras:Audiokommentar von Marc Evans (Englisch)

Making Of: Trauma - The Story (25:34)

4 Trailer:
- The Secret Life Of Words (1:23)
- Silent Hill (2:18)
- Lautlos (2:38)
- Les Fils de Vent (1:40)

 
Autor des Eintrags:   NUR DIE RUHE
Eintragsdatum:31.08.2008