I Inside - Im Auge des Todes, The (2003)

I Inside - Im Auge des Todes, The (2003)    

Genre(s): Mystery   Thriller   

Inhalt: Simon erwacht im Krankenhaus aus dem Koma und erfährt von Dr. Newborn, dass er zwei komplette Jahre verschlafen hat. Was vorher war, ist ihm leider entfallen. Statt dessen stehen zwei ihm unbekannte Damen an seinem Bett und erheben Anspruch, Frau bzw. Geliebte zu sein. Auch soll sein Bruder zwischendurch tragisch verstorben sein. Sein Erstaunen wächst, als er spontane Zeitsprünge erlebt und Stück für Stück die Vergangenheit wie ein Puzzle rekonstruiert. Könnte Simon der Mörder seines eigenen Bruders sein?

 

Medium: DVD

Bemerkungen:   DVD Nr. 1.856

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Columbia TriStar Home Entertainment
VÖ-Termin:22. Februar 2005
EAN/UPC:4030521394506 (Kauf)
4030521702387 (Verleih)
 
I Inside - Im Auge des Todes, The (2003)I Inside - Im Auge des Todes, The (2003)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:87:16 Min. (83:25 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (DTS 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
31 Min.
 
Extras:- Audiokommentar mit Regisseur Roland Suso Richter (Dt.)
- Am Set von "The I Inside" (4 Min. 41 Sek.)
- Interview mit dem Regisseur (7 Min. 03 Sek.)
- Alternatives Ende (14 Min. 11 Sek.)
- 3 alternative Szenen (2 Min. 38 Sek.)
- Kinotrailer (2 Min. 24 Sek.)

 
Bemerkungen:
Der Erstauflage liegt ein 4-seitiger Flyer mit Bildern und Informationen zum Film sowie dem Szenenindex dieser DVD bei.

Animiertes und mit Musik unterlegtes Hauptmenü
Kapitelanzahl : 20 Kapitel (Szenenindex mit bewegten Szenen aus dem Film und mit Musik unterlegt)
DVD-Format : DVD 9 (Zweischichtig)
Veröffentlicht (Leih) : 25.01.2005

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:25.01.2005