Coonskin (1975)

Coonskin (1975)    

Genre(s): Animation   Drama   Komödie   Krimi   

Inhalt: Ein exzentrischer Priester (Charles Gordone) macht sich gemeinsam mit seinem Freund Sampson (Barry White) auf den Weg zum Gefängnis um dort ihren gemeinsamen Bekannten Randy (Philip Michael Thomas) beim Ausbruch zu helfen. Dieser brennt schon auf den vereinbarten Augenblick und kann die Freiheit kaum erwarten – doch bis die beiden kommen soll noch eine Weile vergehen und während Randy (Scatman Crothers) hinter den Mauern ausharrt, erzählt ihm ein älterer Mithäftling eine allegorische Geschichte. Sie handelt von Bruder Hase, Bruder Bär und dem Priester Fuchs:

Die drei Freunde hatten bisher kein Glück und ihre Versuche an Geld zu kommen sind gescheitert. Hoffnungsvoll machen sie sich auf nach Harlem um dort mit krummen Geschäften reich und mächtig zu werden. Und tatsächlich beginnt langsam ein Kampf gegen die örtliche, italienische Mafia, die Polizei und gegen alle, die sonst noch ein Stück vom Kuchen haben wollen. Bruder Hase leitet das Geschäft eiskalt doch auch Rückschläge kommen auf das Trio zu…

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:OFDb Filmworks (Silver Line)
VÖ-Termin:10. Juni 2014
EAN/UPC:4250899910126 (Kauf)
 
Coonskin (1975)Coonskin (1975)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:82:31 Min. (81:26 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 2.0 Stereo)
Englisch (DTS-HD Master Audio 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
11 Min.
 
Extras:• Animiertes, mit Musik unterlegtes Menü
• Kapitelauswahl (12)
  • Trailer - beim Blu-ray Start: [4:16 Min.]
    • The Body
    • Cold War
    • I Declare War
  • Deutscher Trailer [1:23 Min.]
  • US-Trailer [1:23 Min.]
  • Trailer:
    • The Body [1:01 Min.]
    • Cold War [1:36 Min.]
    • I Declare War [1:37 Min.]

 
Bemerkungen:
BD-Amaray mit Wendecover ohne FSK-Logo im O-Card-Schuber (Erstauflage).

Das FSK-Logo auf dem O-Card-Schuber ist ein Aufkleber.

MPEG-4 AVC codiert

 
Autor des Eintrags:   666psheiko
Eintragsdatum:27.05.2014