Asso (1981)

Asso (1981)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Der gewiefte Zocker Asso (Adriano Celentano) vernachlässigt seine schöne Frau zugunsten des Kartenspiels. Eines schönen Morgens jedoch legt ihn ein Mietkiller nach durchspielter Nacht um.
Doch Asso verweilt als Geist auf Erden, denn da er seine Frau liebt, will er vor seinem Abgang in Richtung Petrus noch mithelfen, seinen Nachfolger zu finden. So ist seine Frau auch die Einzige, die ihn sehen. Bald schon hat er den scheinbar Richtigen gefunden, doch der findet keinen rechten Anklang bei seiner Gattin. Doch dann gibt ihm der (ebenfalls verstorbene) Killer einen Tip, der ihn zu seinem Mörder führt...

 

Medium: Blu-ray Disc

Fassung ist gekürzt   Diese deutsche Fassung ist gekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Marketing Film (12x Adriano Celentano)
VÖ-Termin:6. September 2012
EAN/UPC:4012020122446 (Kauf)
 
Asso (1981)Asso (1981)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:86:08 Min. (84:06 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Keine

 
Bemerkungen:
12 Filme auf einer Blu-ray.

Neuauflage mit anderem Cover und anderer EAN, inhaltlich aber identisch mit der Adriano Celentano Collection von 2010.

Die enthaltenen Filme:
  • Asso
  • Der Brummbär
  • Der Größte bin ich
  • Großer, laß die Fetzen fliegen
  • Der gezähmte Widerspenstige
  • Gib dem Affen Zucker
  • Ein Knallkopf in der Unterwelt
  • Der Millionenfinger
  • Ein seltsamer Typ
  • Serafino
  • Sing Sing
  • Der Supertyp
Nach dem Einlegen startet gleich der erste Film. Über die Fernbedienung lässt sich jedoch ein Popup-Menü mit der Filmauswahl aktivieren.

Wegen zweier Filme trägt die Blu-ray die Freigabe FSK 16. Der Film selbst ist freigegeben mit FSK 6.

 
Autor des Eintrags:   Fleischsalatmitgurken
Eintragsdatum:27.01.2013