Nur dem Namen nach (1939)

Nur dem Namen nach (1939)    

Genre(s): Drama   Liebe/Romantik   

Inhalt: Alec Walker (Cary Grant), ein unglücklicher Millionär lernt die Liebe seines Lebens (Carole Lombard) kennen. Doch seine Frau Maida (Kay Francis), die ihn nur des Geldes wegen geheiratet hat, gibt ihn nicht frei. Sie stellt sich seiner Umwelt sogar als perfekte Ehefrau dar. Erst als er schwer erkrankt, erkennen seine Eltern, in welch liebloser Ehe ihr Sohn gefangen ist...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Kinowelt (Cary Grant Edition 2)
VÖ-Termin:8. Mai 2009
EAN/UPC:4006680047386 (Kauf)
 
Nur dem Namen nach (1939)Nur dem Namen nach (1939)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:90:17 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Digipak
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
11 Min.
 
Extras:Mit Musik unterlegtes Menü

Szenenanwahl (15 Kapitel)

Starinfos Cary Grant (6 Texttafeln)

Trailer:
- Sein oder Nichtsein (3:23)
- Geliebte Clara (2:08)
- Friedliche Zeiten (2:16)
- Der Fuchs und das Mädchen (2:00)
- Arthaus Collection Klassiker (1:05)

 
Bemerkungen:
Die DVD ist Bestandteil der "Cary Grant Edition 2" von Kinowelt; 3 DVDs im Digipak; enthalten sind folgende Filme:
-
Es waren einmal Flitterwochen (FSK 12)
-
Meine Lieblingsfrau (FSK 16)
-
Nur dem Namen nach (FSK 6)

Das FSK Logo ist fest aufgedruckt.

 
Autor des Eintrags:   Ronny C.
Eintragsdatum:16.01.2010