Geheime Fenster, Das (2004)

Geheime Fenster, Das (2004)    

Genre(s): Horror   Thriller   

Inhalt: Autor Mort Rainey (Johnny Depp) hat sich nach einer gescheiterten Beziehung in ein Holzhaus in der abgelegenen Wildnis zurückgezogen, um sein neues Buch zu schreiben. Bis eines Tages ein agressiver Unbekannter vor seiner Tür steht: John Shooter (John Torturro) ist fuchsteufelswild und behauptet, Mort hätte den Schluß seines Buchs "Das geheime Fenster" bei seinem Buch abgeschrieben. Nun verlangt er Gerechtigkeit. Und obwohl Morts Story früher veröffentlicht wurde und ein Abschreiben unmöglich ist, fängt Shooter an, Rainey und sein Umfeld zu terrorisieren und schreckt auch nicht vor Mord zurück.
Dumm nur, daß Rainey tatsächlich schon mal abgeschrieben hat und seine Ex-Frau davon weiß...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Sony (Neuauflage)
EAN/UPC:4030521721470 (Kauf)
 
Geheime Fenster, Das (2004)Geheime Fenster, Das (2004)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Türkisch
 
Extras:
  • Kommentar vom Regisseur
  • Entfallene Szenen (mit optionalen deutschen Untertiteln)
  • Filmdokumentationen
                  - Vom Buch zum Film
                  - Wirf einen Blick durch "Das Geheime                       Fenster"
                  - Verborgenes wird Sichtbar
  • Animationen
                 - Filmvorspann
                 - Mort schiebt das Auto auf die Klippe zu
                 - Shooter ist Mort
                 - Kamerafahrt in den Garten

  • Trailer
                 - Das Geheime Fenster
                 - Gothika
                 - Identität
                 - The Missing
                 - Panic Room
                 - Stephen King's Kingdom Hospital   

 
Bemerkungen:
Hierbei handelt es sich um eine Neuauflage von Sony.

Auf der Frontseite des Covers befindet sich das FSK 16 - Siegel, ein Wendecover gibt es nicht. Ebenfalls fehlt das Booklet der bisherigen DVD.

Ansonsten aber 1:1 identisch mit der Erstauflage.

Kapitel: 28
Laufzeit: 01:32:01
EAN - Nr.: 4030521721470

 
Autor des Eintrags:   Chainsaw-Hunter
Eintragsdatum:14.08.2011