Geheime Fenster, Das (2004)

Geheime Fenster, Das (2004)    

Genre(s): Horror   Thriller   

Inhalt: Autor Mort Rainey (Johnny Depp) hat sich nach einer gescheiterten Beziehung in ein Holzhaus in der abgelegenen Wildnis zurückgezogen, um sein neues Buch zu schreiben. Bis eines Tages ein agressiver Unbekannter vor seiner Tür steht: John Shooter (John Torturro) ist fuchsteufelswild und behauptet, Mort hätte den Schluß seines Buchs "Das geheime Fenster" bei seinem Buch abgeschrieben. Nun verlangt er Gerechtigkeit. Und obwohl Morts Story früher veröffentlicht wurde und ein Abschreiben unmöglich ist, fängt Shooter an, Rainey und sein Umfeld zu terrorisieren und schreckt auch nicht vor Mord zurück.
Dumm nur, daß Rainey tatsächlich schon mal abgeschrieben hat und seine Ex-Frau davon weiß...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc   Blu-ray Disc
Land:Großbritannien
Label:Sony
VÖ-Termin:14. Mai 2007
 
Geheime Fenster, Das (2004)Geheime Fenster, Das (2004)
 

Freigabe:
BBFC 12
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC ABC 
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (Linear PCM 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Linear PCM 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Französisch (Dolby Digital 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Englisch für Hörgeschädigte
Arabisch
Bulgarisch
Dänisch
Finnisch
Französisch
Griechisch
Hebräisch
Hindi (Indisch)
Isländisch
Koreanisch
Kroatisch
Niederländisch
Norwegisch
Polnisch
Rumänisch
Schwedisch
Slowenisch
Türkisch
Tschechisch
Ungarisch
Audiokommentar
 
Extras:
  • 4 entfallene Szenen
  • 3 Behind-the-Scenes Featurettes
  • Animierte Storyboards
  • Audiokommentar von David Koepp

 
Autor des Eintrags:   Magnus
Eintragsdatum:16.06.2008