Octagon (1980)

Octagon (1980)    

Genre(s): Action   Kampfsport   

Inhalt: Scott James (Chuck Norris) ist ein Ass in Martial Arts, doch als er Nancy (Kim Lankford) kennenlernt, kann er dennoch nicht verhindern, dass diese von Ninjas getötet wird. Etwas widerwillig macht er sich auf die Suche nach den Hintermännern. Dabei stößt er auf eine skrupellose Söldnertruppe, die ihre Mitglieder bei dem Ninja-Meister Seikura (Tadashi Yamashita) trainiert - und dieser ist Scotts Bruder...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:EuroVideo
VÖ-Termin:13. September 2012
EAN/UPC:4009750205419 (Kauf)
 
Octagon (1980)Octagon (1980)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:99:57 Min. (97:17 Min. o. A.)*
 
Regionalcode:RC 2 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Audiokommentar (englisch) (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch

Untertitel sind nicht optional (Zwangsuntertitel)
 
Extras:Audiokommentar mit dem Regisseur Eric Karson
(Englisch ohne Untertitel)

Trailershow:
• Eddie: The Sleepwalking Cannibal
• Repeaters
• Inside the Darkness

 
Bemerkungen:
*Abspann über Standbild

Wendecover

Coveraufdruck "Ungeschnittene Fassung"

Falsche Coverangabe: Laufzeit ca. 103 min.

Erste Auflage nach Neuprüfung - deutsche Untertitel sind nur für nicht synchronisierte Szenen verfügbar und nicht optional.

 
Autor des Eintrags:   SpeedyGonzales76
Eintragsdatum:07.06.2013