Spartan (2004)

Spartan (2004)    

Genre(s): Action   Thriller   

Inhalt: Regierungsagent Scott (Val Kilmer) wird eines Tages aus seinem Ausbildungscamp nach Washington beordert, um die entführte Tochter des US-Präsidenten zu befreien und erhält dafür absolut freie Hand. Mit dem noch unerfahrenen Untergebenen Curtis (Derek Luke) macht er sich auf den Weg nach Dubai, wo die Entführer das Mädchen hingebracht haben sollen. Dort gerät er jedoch unter Beschuß und deckt nach und nach hinter der Entführung eine Verschwörung auf, die bis ins Weiße Haus selbst reicht...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Studiocanal
VÖ-Termin:15. November 2012
EAN/UPC:4006680065052 (Kauf)
 
Spartan (2004)Spartan (2004)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:106:29 Min. (100:16 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Audiokommentar (englisch) (DTS-HD Master Audio 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Audiokommentar (deutsch)
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
15 Min.
 
Extras:
  • Trailer beim Start der Disc

  • Audiokommentar von Val Kilmer

  • Trailer (1:59 Min.)

  • Weitere Highlights


  • Kapitelauswahl (12)

    Extras, soweit nicht anders angegeben, auf Deutsch ohne UT in HD (1080p).

     
    Bemerkungen:
    AVC codiert.

    Wendecover ohne FSK-Logo und EAN.

     
    Autor des Eintrags:   Tito
    Eintragsdatum:19.04.2013