Spartan (2004)

Spartan (2004)    

Genre(s): Action   Thriller   

Inhalt: Regierungsagent Scott (Val Kilmer) wird eines Tages aus seinem Ausbildungscamp nach Washington beordert, um die entführte Tochter des US-Präsidenten zu befreien und erhält dafür absolut freie Hand. Mit dem noch unerfahrenen Untergebenen Curtis (Derek Luke) macht er sich auf den Weg nach Dubai, wo die Entführer das Mädchen hingebracht haben sollen. Dort gerät er jedoch unter Beschuß und deckt nach und nach hinter der Entführung eine Verschwörung auf, die bis ins Weiße Haus selbst reicht...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Kinowelt / AVF Bild
VÖ-Termin:3. September 2008
 
Spartan (2004)Spartan (2004)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:102:37 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Heftbeilage
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:3 Trailer (anwählbar):
- Bank Job (2:16 Min.)
- Die neunte Kompanie (3:26 Min.)
- Interview (1:36 Min.)

3 Computerprogramme im DVD-ROM-Teil

Videotraining für die Software "Gimp" ca. 45 Min. Laufzeit

2 Online-Spiele

 
Bemerkungen:
Kapitelwahl

Beilage der Zeitschrift "AudioVideoFoto Bild", 10/2008.

 
Autor des Eintrags:   memi64
Eintragsdatum:03.09.2008