Guru, Der (1998)

Guru, Der (1998)    

Genre(s): Drama   Komödie   

Inhalt: Ricky Hayman (Jeff Goldblum), Programmchef des Teleshopping-Senders GBSN, steht das Wasser bis zum Hals. Sein Boss gibt ihm noch zwei Wochen, um die Einnahme-Bilanz um mindestens sechs Prozent anzuheben. Sonst wird er gefeuert. In diesem Moment Tritt “G” (Eddie Murphy) in sein Leben! Ein sanftmütiger Teilzeitphilosoph mit der besonderen Begabung dort hineinzuplatzen, wo er gerade gebraucht wird. “G” schafft es mit einem spontanen Auftritt in einer GBSN-Sendung, das Publikum durch seine so andere Art der Präsentation zu begeistern, und die Umsatzzahlen nach oben zu treiben. Ricky ist außer sich vor Freude und verhilft dem Guru zu einer eigenen Verkaufsshow. Daß das nicht ganz ohne Komplikaitonen ablaufen kann, vesteht sich von selbst...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Touchstone / Warner
VÖ-Termin:9. Dezember 1999
EAN/UPC:7321922345837 (Kauf)
 
Guru, Der (1998)Guru, Der (1998)
 

Freigabe:
FSK o.A.
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:109:07 Min. (104:28 Min.o.A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Spanisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch für Hörgeschädigte
Dänisch
Finnisch
Hebräisch
Isländisch
Niederländisch
Norwegisch
Polnisch
Schwedisch
Ungarisch
 
Extras:Keine

 
Bemerkungen:
Kapitelauswahl (23)

4-seitiges Booklet

Falsche Coverangabe: Bildformat 2,35:1

 
Autor des Eintrags:   Re-Animator
Eintragsdatum:30.05.2001