Kebab Connection (2004)

Kebab Connection (2004)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Schon einmal einen deutschen Kung-Fu-Film gesehen? - Wohl nicht, doch genau einen solchen zu drehen, das ist der sehnlichste Wunsch des Hamburger Türken Ibo (Denis Moschitto). Zumindest mit einem windschnittigen und actionreichen Werbeclip für die Dönerbude seines Onkels klappt es bereits. Und gerade glaubt sich Ibo fest im Karriereaufschwung zu befinden, da setzt seine deutsche Freundin Titzi (Nora Tschirner) ihn ausgerechnet von ihrer Schwangerschaft in Kenntnis. Die denkt gar nicht daran, ihre Schauspielausbildung aufzugeben, doch Ibo seinerseits scheint ebenfalls nicht gewillt, volle Windeln zu wechseln oder den Kinderwagen zu schieben. Titzi weiß sich zu helfen und setzt Ibo einfach vor die Tür. Um ihr Herz zurückzuerobern, kann Ibo nur versuchen, seine Tauglichkeit als Vater unter Beweis zu stellen...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Universum Film
VÖ-Termin:5. Oktober 2005
EAN/UPC:828766759792 (Kauf)
 
Kebab Connection (2004)Kebab Connection (2004)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:90:43 Min. (87:23 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Türkisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
Türkisch
 
Extras:Making of (2:55 Min.)
Featurettes (12:13 Min.)
Nicht verwendete Szenen (8:22 Min.)
Outtakes (11:04 Min.)
Interviews (9:27 Min.)
Kinotrailer (1:54 Min.)
Cast & Crew
Bildergalerie

 
Autor des Eintrags:   Nightfire
Eintragsdatum:05.10.2005