Blade - Das zerbrochene Schwert, The (1995)

Blade - Das zerbrochene Schwert, The (1995)    

Genre(s): Action   Eastern   Kampfsport   Liebe/Romantik   

Inhalt: Der junge Li wächst nach dem Tod seines Vaters in der Obhut eines legendären Schwertschmiedemeisters auf, wo er nicht nur das dazugehörige Handwerk, sondern auch den sicheren Umgang mit der Waffe bis zur Perfektion erlernt. Als er schließlich erfährt, daß sein Vater von einem berüchtigten, am ganzen Körper tätowierten, Räuberhauptmann ermordet wurde, macht er sich mit dem sagenumwobenen Familienschwert auf, dessen Tod zu rächen. Doch die Feinde locken Li in eine Falle...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Blade: Das zerbrochene Schwert

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Frankreich
Label:HK Video (limited 2 Disc Edition)
 
Blade - Das zerbrochene Schwert, The (1995)Blade - Das zerbrochene Schwert, The (1995)
 

Freigabe:
keine Angabe
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:100:58 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Sonstige
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Französisch (Dolby Digital 5.1)
Kantonesisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Französisch

Untertitel sind nicht optional (Zwangsuntertitel)
 
Extras:Disc 1:
- HK Kinotrailer
- diverse HK Video Trailer

Disc 2:
- Action et Verite: Tsui Hark Dokumentation / Interview (58:44) Englischer Ton
- Le Bras Driots de Tsui Hark: Koan Hui Interview (8:13) Englischer Ton

 
Bemerkungen:
2er DVD Set mit Booklet und mehreren Fotos.

gibt es auch als Einzel-Disc ohne Box und die Fotos.

 
Autor des Eintrags:   spannick
Eintragsdatum:31.05.2006