Arzt und Dämon (1941)

Arzt und Dämon (1941)    

Genre(s): Drama   Horror   

Inhalt: Dr. Jekyll (Spencer Tracy) will das Gute vom Bösen in der menschlichen Seele trennen. Um seine Theorie zu beweisen, nimmt er die von ihm selbst enwickelten Mittel ein. Doch die Wirkung ist fatal, für einige Stunden verwandelt sich Jekyll in den teuflischen Mr. Hyde, eine gewaltvolles und triebhaftes Ungetüm. Schließlich entwickelt er ein Gegenmittel, dass ihm hilft, wieder zu Jeykll zu werden, aber er verliert mehr und mehr die Kontrolle über seinen Versuch...

 

Medium: DVD

Fassung ist gekürzt   Diese ausländische Fassung ist gekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Großbritannien
Label:Warner
 
Arzt und Dämon (1941)Arzt und Dämon (1941)
 

Freigabe:
BBFC 12
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,37:1
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Spanisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Französisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
 
Untertitel:Englisch
Englisch für Hörgeschädigte
Arabisch
Dänisch
Französisch
Griechisch
Isländisch
Kroatisch
Niederländisch
Portugiesisch
Rumänisch
Schwedisch
Slowenisch
Spanisch
Tschechisch
Ungarisch
 
Extras:
  • Trailer

 
Bemerkungen:

 
Autor des Eintrags:   mazoo
Eintragsdatum:25.04.2008