A*P*E (1976)

A*P*E (1976)    

Genre(s): Fantasy   Horror   

Inhalt: Ein Riesengorilla entkommt von einem Schiff auf das koreanische Festland und fängt an, dort umherzuziehen und hin und wieder einiges zu Klump zu hauen. Alsbald haben das koreanische Militär und die dort stationierte US-Army alle Hände voll zu tun, denn der Affe ist recht widerstandsfähig und entführt schließlich noch die Schauspielerin Marylin Baker. Geballte Feuerkraft muß her...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:cmv-Laservision
EAN/UPC:4042564042139 (Kauf)
 
A*P*E (1976)A*P*E (1976)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:82:22 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,00:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:3D Fassung des Films ( s/w 82:09 min)
3D Brille liegt bei
Trailer zu Gorgo,Gappa,Krieg der Infras,
Roboter der Sterne und A*P*E
Bildergalerie(2:01)min

 
Bemerkungen:
Hauptfilm 82:22 min in Farbe

Die 3D Fassung ( s/w mit rot/grün Effekte) wurde von einer
der letzten verbleibenden Quellen abgetastet.Systembedingt konnte da nicht der übliche DVD Standart ereicht werden

Im Klartext die Qualität der 3D Version hat kein scharfes
Bild , also wegen 3D sollte man hier nicht zuschlagen.
Der Film selbst punktet durch die witzige Synchro

 
Autor des Eintrags:   Stancheck
Eintragsdatum:31.10.2008