Otto ist auf Frauen scharf (1968)

Otto ist auf Frauen scharf (1968)    

Genre(s): Komödie   

Keine Inhaltsangabe vorhanden

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Otto ist auf Frauen scharf (1968)

Nicht bekannt, ob Kürzungen vorliegen   Diese deutsche Fassung könnte gekürzt sein


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:MCP Sound & Media
VÖ-Termin:3. November 2008
EAN/UPC:9002986613916 (Kauf)
 
Otto ist auf Frauen scharf (1968)Otto ist auf Frauen scharf (1968)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,66:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Der Vorspann fehlt leider wie auch schon bei der bisherigen DVD von cent entertainment. Man hört nur noch den Schluss des Titelliedes von Bill Ramsey bevor die Handlung beginnt. Scheinbar hat MCP das gleiche Master wie seinerzeit cent entertainement zur Verfügung gestellt bekommen. Bild- und Tonqualität unterscheiden sich kaum.



Laufzeit: 84:24

EAN Code: 9002986613916

 
Autor des Eintrags:   StefanK
Eintragsdatum:15.12.2008