Warum hab ich bloß 2 x ja gesagt? (1969)

Warum hab ich bloß 2 x ja gesagt? (1969)    

Genre(s): Erotik   Komödie   

Inhalt: Wie immer wird Vittorio Coppa (Lando Buzzanca) von seiner Frau Teresa (Raffaella Carrà) am Bahnhof in Rom verabschiedet, wo er als Zugbegleiter im Schlafwagenabteil seinen Dienst antritt. Seine Tour führt ihn wie gewohnt nach München, wo ihn seine Frau Ingrid (Teri Tordai) schon erwartet. Entsprechend wechselt Vittorio bei jeder Dienstfahrt Ehering und das Bild der Liebsten im Anhänger und freut sich über seine zwei schönen Ehefrauen. Ein schlechtes Gewissen kennt er nicht, denn er hat sie Beide schließlich ordentlich geheiratet, weshalb er seinem Schwager auch voller Überzeugung die Meinung geigt, weil dieser seine Frau betrogen haben soll.

Ganz im Sinn von Teresa, die stolz ist auf ihren anständigen Ehemann. Nur wundert sie sich, weshalb nach wie vor kein Nachwuchs unterwegs ist und bittet ihn, sie zu einem Arzt zu begleiten. Dr. Pellegrini (Jacques Herlin) erklärt ihm, dass bei seiner Frau alles in Ordnung ist, weshalb er ihn gerne untersuchen möchte. Vittorio kann sich dem nicht verweigern, aber er kennt den wahren Grund. Heimlich hat er Teresa die Anti-Baby-Pille untergejubelt, die seine Frau Ingrid nimmt, denn ein Kind würde sein schönes Arrangement nur gefährden. Doch noch weitere Schwierigkeiten tauchen auf…

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Warum hab ich bloß 2 x ja gesagt? (1969)

Fassung ist gekürzt   Diese deutsche Fassung ist gekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:MCP / LISAFILM
VÖ-Termin:24. Oktober 2003
EAN/UPC:9002986620273 (Kauf)
 
Warum hab ich bloß 2 x ja gesagt? (1969)Warum hab ich bloß 2 x ja gesagt? (1969)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:82:14 Min.
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,66:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Interaktive Menüführung - Kapitelwahl

 
Bemerkungen:
Die ital. TV-Fassung läuft 85:54 MIn.
In der dt. Fassung fehlte Handlung bzw. Dialoge.

 
Autor des Eintrags:   WOBIS04
Eintragsdatum:08.04.2005