Election (1999)

Election (1999)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Die Schülerin Tracy Flick (Reese Witherspoon) will Schulsprecherin werden - mit allen Mitteln, und sei es, dem Gegner sämtliche Wahlplakate abzureißen. Der beliebte Lehrer Jim McAllister ist davon gar nicht begeistert - er will lieber den Footballstar der Schule ins Amt heben. Auch er setzt alle Mittel ein, fälscht sogar das Wahlergebnis. Noch dazu lässt er sich mit der besten Freundin seiner Freundin ein - und es ist nur eine Frage der Zeit, bis alles herauskommt ...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Paramount
VÖ-Termin:2. Januar 2003
EAN/UPC:4010884522433 (Kauf)
 
Election (1999)Election (1999)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:98:43 Min. (95:13 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Tschechisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Ungarisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Englisch für Hörgeschädigte
Bulgarisch
Dänisch
Finnisch
Niederländisch
Norwegisch
Polnisch
Rumänisch
Schwedisch
Türkisch
Audiokommentar
 
Extras:
  • Kapitelanwahl: 18 Kapitel
  • Audiokommentar von Alexander Payne
  • Eingeleblatt mit Covermotiv und rückseitigem Kapitelindex

 
Autor des Eintrags:   Re-Animator
Eintragsdatum:05.06.2001