Out for Blood - Fürchte Jeden (2004)

Out for Blood - Fürchte Jeden (2004)    

Genre(s): Horror   

Inhalt: Der heruntergekommene Polizist Hank landet auf der Suche nach einem verschwunden College Mädchen mitten in einer Vampirorgie und wird vom Obervampir gebissen. Sein Vorgesetzter glaubt ihm die Geschichte nicht, aber nach und nach mutiert er selbst zum Vampir. So richtig begeistert ist er davon nicht und wendet sich deswegen an seine Ex-Frau Susan, hauptberuflich Autorin, aber hobbymäßige Vampirjägerin. So stellen sich die beiden den geifernden Vampirhorden entgegen...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Out For Blood - Fürchte Jeden
Aufnahme-/Kaufdatum:   31.12.2007
Kaufpreis:   5,00 Euro

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Paramount
VÖ-Termin:22. Februar 2005
EAN/UPC:4010884527568 (Kauf)
 
Out for Blood - Fürchte Jeden (2004)Out for Blood - Fürchte Jeden (2004)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:91:58 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
2 Min.
 
Extras:Trailer (2:16 Min.)

 
Bemerkungen:
Animiertes und mit Musik unterlegtes Hauptmenü
Kapitelanzahl: 16 Kapitel (Szenenindex mit bewegten Szenen aus dem Film und mit Musik unterlegt)

Picture DVD

Veröffentlicht (Leih): 22.02.2005 / (Kauf): 24.03.2005

Videopremiere

Die englische Sprachfassung in den ersten 10 Minuten ist ganz und gar nicht synchron - der Ton setzt jeweils etwas zu spät ein. Wie gesagt: Nach ca. 10 Minuten stimmt alles wieder.

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:22.02.2005