One Hell of a Christmas (2002)

One Hell of a Christmas (2002)    

Genre(s): Horror   

Inhalt: Der liebenswürdige Kriminelle Carlitos wird aus dem Gefängnis entlassen. Er ist voller guter Vorsätze und freut sich auf ein gemeinsames Weihnachtsfest mit seinem Sohn, den er vergöttert. Unterwegs erfährt er jedoch, dass seine Frau mit dem Kleinen während seines Gefängnisaufenthaltes aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen ist. Selbstverständlich will Carlitos beide zurückgewinnen und gelobt Besserung.
Doch zu Hause angekommen, wird er durch seinen besten Freund Mike in dubiose Machenschaften verwickelt und mit schwarzer Magie konfrontiert: Danach erliegt jeder der Verführung durch Macht, wer die Teufelskralle besitzt. Zu dumm, dass der rechtmäßige Besitzer der gleichnamigen Kralle sein Schmuckstück zurückhaben möchte. Fortan sieht sich unser Held mit den Mächten des Bösen konfrontiert und kämpft verzweifelt um sein eigenes Leben und das seines Freundes.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Sunrise Entertainment
EAN/UPC:4012020020094
 
One Hell of a Christmas (2002)One Hell of a Christmas (2002)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:94:32 Min.
 

 
Bemerkungen:
(Info Re@nimato®)
Vor dem Hauptfilm ist noch der Trailer des kommenden Japan Mangas "Wonderful Days" zu sehen.
Laufzeit: 3:06 Min.

Tonformat: Dolby Digital (DTS) (Deutsch)
Dolby Digital Ex 6.1 (Deutsch)
Dolby Digital 2.0 (English) mit wahlweise deutschen Untertiteln
Kapitel: 8 (Animiert und mit Musik unterlegt)

 
Autor des Eintrags:   tompetfreak
Eintragsdatum:09.01.2004