Schlitzohr mit der Affentechnik, Das (1979)

Schlitzohr mit der Affentechnik, Das (1979)    

Genre(s): Action   Drama   Eastern   Kampfsport   Komödie   

Inhalt: Mit Gewalt nimmt Tuan, der skrupellose Gangster, Chens Schwester zur Geliebten. Furchtlos dringt der erfahrene Kung Fu Kämpfer in die Höhle des Löwen ein, um das Mädchen zu befreien.
Doch viele Schläger sind des Hasens Feind... Chen wird überwältigt und erleidet schwere Verletzungen an beiden Händen. Chen wird nie wieder kämpfen können. Doch er kann noch Kämpfen lehren. In dem jungen Fu findet er einen gelehrigen Schüler, der ebenso wie er vor Rache an Tuan brennt...

Anm. der Red.: Coverabschrift, die die Filmhandlung stark verfälscht wiedergibt.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Eurovideo (Shaw Brothers Mega Box)
VÖ-Termin:23. Januar 2014
EAN/UPC:4009750223734 (Kauf)
 
Schlitzohr mit der Affentechnik, Das (1979)Schlitzohr mit der Affentechnik, Das (1979)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:109:49 Min. (109:35 Min. o. A.)*
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Mandarin (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:• Trailer (1:03 Min.)

 
Bemerkungen:
9 Kapitel

* The End - Einblendung


In der Shaw Brothers Mega Box sind die folgenden Filme enthalten:

DVD1:
Die Blutsbrüder des gelben Drachen
Killer Clans - Die Herrschaft des Schwertes

DVD2:
Der Tempel der Shaolin
Die Tödlichen Fäuste der Shaolin

DVD 3:
Der Rächer aus der Todeszelle
Die 13 Söhne des gelben Drachen

DVD 4:
Das Schlitzohr mit der Affentechnik
Der Pirat von Shantung

 
Autor des Eintrags:   Akayuki
Eintragsdatum:03.03.2014