Orgasmo Nero 3 - Schwarze Haut auf weißem Sand (1980)

Orgasmo Nero 3 - Schwarze Haut auf weißem Sand (1980)    

Genre(s): Drama   

Inhalt: Marc Lester (Mark Shannon) reist in die Karibik um seine ehemalige Geliebte Myra wieder zu finden nachdem er erfahren hat das er eine Krankheit (?) hat , welche er nur überlebt wenn er die Kastration (!) über sich ergehen lässt.
Er erlebt einige sexuelle Abenteuer und gerät immer mehr in einen ominösen Strudel aus Voodoo und dem eigenen Wahnsinn.
Denn es gibt Einwohner die mit Mark noch eine alte Rechnung offen haben ...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:X-Rated (Joe D'Amato Serie No. 5)
EAN/UPC:4036382189268 (Kauf)
 
Orgasmo Nero 3 - Schwarze Haut auf weißem Sand (1980)Orgasmo Nero 3 - Schwarze Haut auf weißem Sand (1980)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Ja
Laufzeit:84:19 Min. *
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Hartbox
 
Bildformat:1,66:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Indonesisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:
  • Trailer (2:40 Min.) (ohne Sprachausgabe)

  • Interview mit George Eastman (1:37 Min.) (italienisch mit deutschen UT)

  • Bonusszene (3:05 Min.) (ohne Sprachausgabe)

  • Original-Script (1:43 Min.) (italienische Textseiten)

  • Bonusfilm (deutsch)
    • "Die Zuckerrohr-Puppe mit der schwarzen Donnerbüchse" (21:33 Min.)

  •  
    Bemerkungen:
    * Ab 84:10 Min. "The End"-Einblendung, kein Abspann.

    Der Film wurde vom Label X-Rated als No. 5 im Rahmen der Joe D'Amato Serie in der großen Hartbox veröffentlicht. Die Hartbox selbst, trägt die Nummer 46 auf dem Rücken.

    Das korrekte Bildformat der DVD ist nachgemessen 1,69:1 (anamorph).

     
    Autor des Eintrags:   Toxie
    Eintragsdatum:02.01.2004