Wilde Auge, Das (1967)

Wilde Auge, Das (1967)    

Genre(s): Abenteuer   Drama   

Inhalt: Der Journalist Paolo (Philippe Leroy) veranstaltet eine Wüstensafari für eine Gruppe zivilisationsmüder Reicher, eine davon Barbara (Delia Boccardo). Eine Autopanne zwingt die Gruppe durch die Wüste zurückzugehen; eine Extremsituation, die Paolo prompt nutzt, um das menschliche Verhalten in einer solchen auf Film zu bannen.
Später reist Paolo mit Barbara nach Vietnam, wo er nach aufregenden Motiven sucht. Um seine Ziele zu erreichen, treibt er seine Beziehung und auch sein Team an immer neue Grenzen...
(I.A. von GRANDMASTERminD)

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:MCP / Colosseo Film
VÖ-Termin:11. April 2008
EAN/UPC:9002986613596 (Kauf)
 
Wilde Auge, Das (1967)Wilde Auge, Das (1967)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:93:22 Min.
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Bild & Ton sind O. K.

 
Autor des Eintrags:   andeh
Eintragsdatum:23.04.2008