Theater des Grauens (1973)

Theater des Grauens (1973)    

Genre(s): Horror   

Inhalt: Eine unheimliche Mordserie erschüttert London - und alle Opfer scheinen Theaterkritiker zu sein. Natürlich ist die Polizei dem Täter bald auf der Spur, gehören doch alle Opfer einer Gruppe an, die jährlich einen Shakespeare-Preis vergibt. Schon bald glaubt man an einen enttäuschten, nicht ausgezeichneten Kandidaten, denn die Morde haben ein Merkmal gemeinsam: alle Morde sind exakte Kopien von Toden aus Shakespeares Dramen. Ein Name taucht auf: Edward Lionheart (Vincent Price). Doch der ist seit Jahren tot, ertränkt in der Themse.
Oder vielleicht doch nicht? Für Mr.Devlin (Ian Hendry) wird auf der Suche nach der Wahrheit jedoch die Zeit knapp, denn seine Kollegen sterben wie die Fliegen und noch dazu auf höchst originelle Art und Weise...

 

Medium: Blu-ray Disc

Fassungstitel:   Theatre of Blood

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc   Blu-ray Disc
Land:Großbritannien
Label:Arrow Video (Special Edition) [Steelbook]
VÖ-Termin:5. Mai 2014
EAN/UPC:5027035010953
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
BBFC 15
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:104:21 Min. (102:35 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Steelbook
 
Bildformat:1,66:1 (1080p)
 
Tonformat:Englisch (Linear PCM 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Englisch für Hörgeschädigte
 
Extras:
  • Trailer (02:32 Min.)
  • A Harmony for Horror: An Interview with Composer Michael J. Lewis (17:37 Min.)
  • Staged Reaction: An Interview with Star Madeline Smith (09:21 Min.)
  • A Fearful Thespian: An Interview with David Del Valle (10:42 Min.)
  • A Priceless Pot-Boiler: Victoria Price Discusses Theatre of Blood (11:46 Min.)
  • Audiokommentar mit Jeremy Dyson, Mark Gatiss, Steve Pemberton und Reece Shearsmith
  • 30 seitiges Booklet

 
Bemerkungen:
Backcoverangaben auf vom Steelbook ablösbarem Papier.

 
Autor des Eintrags:   McHolsten
Eintragsdatum:17.10.2014