Asylum (1972)

Asylum (1972)    

Genre(s): Horror   Mystery   

Inhalt: Dr.Martin (Robert Powell) ist ein junger Arzt, der in einem Landsanatorium den Chefposten übernehmen will. Um seine Qualifikation zu testen, stellt ihm der Stellvertreter vier Insassen vor, die ihm ihre Geschichten erzählen sollen, auf das er unter ihnen den ehemaligen Anstaltsleiter herausfinde.
1) Die Körperteile einer zerstückelten Ehefrau rächen sich an Mann und Liebschaft
2) Ein alter Schneider erschafft nach genauen Anweisungen ein geheimnisvolles Kleidungsstück, doch als er es nicht abliefern will, bringt er Unheil über sich und seine Frau
3) Eine junge Frau fühlt sich von ihrem Freund bedroht und verfolgt. Doch jemand ganz anderes, der der Frau sehr nahe steht, ist dafür verantwortlich
4) Ein Arzt erschafft per Voodoo kleine Killerroboter, die die Ziele seiner Rache töten.

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:VZM / X-Rated
VÖ-Termin:14. Januar 2020
EAN/UPC:4032614907358 (Kauf)
 
Asylum (1972)Asylum (1972)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:88:25 Min. (87:37 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 2.0 Mono)
Englisch (DTS-HD Master Audio 2.0 Mono)
Audiokommentar (deutsch) (DTS-HD Master Audio 2.0 Mono)
Audiokommentar (deutsch) (DTS-HD Master Audio 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
5 Min.
 
Extras:
  • 1. Audiokommentar von Gerd Naumann, Bodo Traber und Matthias Künnecke

  • 2. Audiokommentar von Lars Dreyer-Winkelmann

  • Original Trailer (1:22 Min.)

  • TV-Spot 1 (1:01 Min.)

  • TV-Spot 2 (0:31 Min.)

  • Werbematerial (1:50 Min.)

 
Bemerkungen:
Schon am 09.01.2020 käuflich zu erwerben gewesen.

Wendecover ohne FSK-Logo.

Artikelnummer: 00090735

6 Kapitel

 
Autor des Eintrags:   Rhesus
Eintragsdatum:30.04.2023